AA

Vom Tal zum Berg, vom Berg ins Tal

Bgm. Walter Rauch und Dreiklang-GF Matthias Mayr freuen sich über die neue Busverbindung
Bgm. Walter Rauch und Dreiklang-GF Matthias Mayr freuen sich über die neue Busverbindung ©ARGE Dreiklang
Neue Wochenendrufbusverbindung von Rankweil in die Dreiklang-Region nach Dünserberg startet am 13. Mai

 

Unter dem Motto „Vom Tal zum Berg, vom Berg ins Tal“ gibt es ab 13. Mai und bis inklusive 26. Oktober an den Wochenenden eine neue Rufbusverbindung von Rankweil in die Dreiklang-Region bis nach Dünserberg. In Dünserberg-Futsch besteht eine Umsteigemöglichkeit auf die Linie 75a bis zum Dünser Älpele (Sender).

Unter der Telefonnummer 0676/7099970 muss der Busfahrer eine Stunde vor dem gewünschten Abfahrtstermin angerufen und die Einstiegsstelle angegeben werden.

Besitzer eines gültigen Maximotickets (egal ob Tages-, Wochen-, Monats- oder Jahresmaximo) können den Rufbus ohne zusätzliche Kosten nützen. Bei allen anderen Tickets fällt eine Zusatzgebühr von € 2.- für Erwachsene und € 1.- für Kinder an. Der Bus fährt bereits ab einer Person.

Nähere Informationen erhalten Sie beim Mobilpunkt Feldkirch/Oberes Rheintal unter 05522/83951 oder in der Dreiklang-Geschäftsstelle.

„Ich freue mich über die neue Verbindung von Rankweil bis zu uns nach Dünserberg und hoffe, dass sie gut angenommen wird. Bei Herrn Burtscher und Frau Kräutler-Ferrari vom Landbus Oberes Rheintal möchte ich mich ganz herzlich für das Zustandekommen der Verbindung bedanken“, so der Dünserberger Bürgermeister Walter Rauch.

Matthias Mayr als GF der Region Dreiklang ergänzt: „Wenn wir sehen, dass die neue Verbindung gut angenommen wird, werden wir sicher auch eine Erweiterung der Verbindungszeiten diskutieren. Ich bin sehr froh, dass es ab sofort an den Wochenenden auch für die Erholungssuchenden aus dem Rheintal nun noch besser möglich ist, unsere Region auch umweltschonend zu erreichen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vom Tal zum Berg, vom Berg ins Tal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen