Die Suche nach der seit etwa Mitte Mai aus Wien-Leopoldstadt abgängigen 56-jährigen Ruth S. hat ein Ende: Der Lebensgefährte der Frau gestand, im Zuge eines Streits seine Partnerin mit einem Küchenmesser ermordet zu haben. Danach legte er die Leiche in die Badewanne – als er den Verwesungsgeruch nicht mehr aushielt, zerteilte er die Tote mit einer Säge und warf sie in den Müllcontainer, berichtete die Bundespolizeidirektion am Montag.
Der 38-Jährige hatte am 25. Mai eine Abgängigkeitsanzeige erstattet. Er hatte gegenüber der Polizei angegeben, die Pensionistin sei seit rund drei Wochen abgängig. Im Zuge der Ermittlungen geriet der Mann allerdings unter Tatverdacht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.