AA

"Vom guten Männerleben" oder "Die eierlegende Wollmilchsau"

Referent: Dr. Markus Hofer
Referent: Dr. Markus Hofer ©privat

Männer sollen tolle Liebhaber sein, einfühlsame Väter, die viel Zeit mit ihren Kindern verbringen, die Karriere erfolgreich vorantreiben und nebenbei noch Zeit für Freunde haben. Die Erwartungen und Ansprüche an uns Männer sind heute vielleicht größer denn je. Manchmal klingt es schon nach eierlegender Wollmilchsau. Gesucht ist eigentlich der Super-Mann, der alles kann – und den gibt es nicht. Der Mann, der alles richtig machen will, macht es bereits falsch. Das gute Männerleben ist auf jeden Fall weniger als alles. Das gute Leben ist eher von allem etwas, eine gelebte Vielfalt, in der wir uns selber noch spüren.
Seit über drei Jahren macht sich Markus Hofer jeden Samstag in Radio Vorarlberg im Rahmen der Sendung “Männersache” seine Gedanken zum Mannsein. Als prominenter Männercoach gibt er treffende Kommentare und praktische Tipps.
Referent: Dr. Markus Hofer, Männerbüro.
Termin: Dienstag, 13. April 2010, 19:30 Uhr
Ort: Bildungshaus St. Arbogast, Götzis
Kursbeitrag: € 7,- / KAB-Mitglieder € 6,-
Veranstalter: Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung mit Unterstützung durch das Amt der Vorarlberger Landesregierung, Projekt “Familie – Zeit, die zählt”
Anmeldung: KAB-Büro: Tel. 05523/53147, E-Mail: kab@kab-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • "Vom guten Männerleben" oder "Die eierlegende Wollmilchsau"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen