AA

Vollversammlung und Ehrung

©Summer Edgar
Bei der Vollvers. am 5. Mai wurden den Mitgliedern der Brennerei Interessentenschaft Weiler neue Vereinsstatuten vorgestellt.
Ehrung von Walter Breuß

Die Mitglieder stimmten diesen zu u. auch die BH-Feldkirch genehmigte sie. Aus der Brennerei Interessentenschaft Weiler wurde nun die Brennerei Weiler. Ausgeschiedene Vorstandsmitglieder wurden für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. Friedrich Morscher, 28 Jahre als Obmann tätig, bei vielen Ideen und auch Durchführungen federführend beteiligt. Er steht dem Verein nun als Obmann Stellvertreter mit Rat und Tat zur Seite.

Werner Morscher, ehemaliger Obmann Stellvertreter; stellte zahlreiche Destillate und Liköre her. Der Weg aus seiner Schnapskammer wurde zeitweise etwas erschwert. Walter Breuß war langjährig als Kassier und als Brenngeräteverantwortlicher tätig. Bürgermeister Dietmar Summer und Obmann Edgar Summer gratulierten den geehrten Vereinsmitgliedern für ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit. Der Ausklang wurde mit Köstlichkeiten aus der Küche von Karin Morscher, Fachgesprächen und Edelbränden abgerundet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vollversammlung und Ehrung