AA

Volleyballturnier der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis

Volleyballturnier der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis
Volleyballturnier der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis ©privat
Sieben Mannschaften konnte kürzlich Obmann Fritz Klinger in der Musikmittelschule Götzis zu einem Volleyballturnier begrüßen.
Volleyballturnier der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis

Die Sektion Leichtathletik stellte gleich 3 Mannschaften und anstelle von Sprint und Hürdenlauf wurde gekonnt mit dem Volleyball gebaggert, geschmettert und gepritscht. Leider konnte die Sparte Turnen nicht teilnehmen, da gleichzeitig ein Wettkampf in Dornbirn stattfand.

Die Gastmannschaften der Lehrer erwies sich dabei als sehr stark, belegten sie am Schluss doch Rang eins und vier. Den zweiten Platz erreichte LA 2 und die Mannschaft Espresso belegte Rang drei.

Es war ein intensiver Sportnachmittag, da jeder gegen jeden spielte und viele Spiele nur knapp einen Sieger fanden. Am Schluss hatten 2 Mannschaften jeweils 5 Siege zu verbuchen, sodass die direkte Begegnung über den Rang entschied. Den ersten 3 Mannschaften wurde jeweils eine Sektflasche als Preis übergeben. Es waren sich alle einig, dass es Spaß gemacht hat und auf jeden Fall wiederholt werden muss.

Platzierungen:

1. LVBC 2

2. LA 3

3. Espresso

4. LVBC 1

5. LA 1

6. Power Team

7. LA 2

  • VOL.AT
  • Götzis
  • Volleyballturnier der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis