AA

Volleyball-Landesmeister zu Gast im Rathaus von Feldkirch

Gleich drei Mannschaften des SSK Feldkirch, wurden zu einer Ehrung ins Rathaus eingeladen. Allen voran die Damen 1, die heuer den Landesmeistertitel in der allgemeinen Klasse, gewinnen konnten, ebenso die Mädchen und Burschen der U 17 Teams.

Rund 30 Sportler(innen) der erfolgreichen Mannschaften, sowie ihre Trainer(in) erhielten von Bürgermeister Wilfried Berchtold und Vizebürgermeisterin Erika Burtscher ein kleines Geschenk und wurden anschließend auch noch zu einer Pizza eingeladen.

In seiner Rede gratulierte der Bürgermeister allen Aktiven zu diesem wirklich großen Erfolg und bedankte sich bei den Betreuern und beim Vorstand für die geleistete Arbeit. Hoffen wir, dass auch im nächsten Jahr wieder möglichst viele SSK-ler, auf Grund ihrer Erfolge, ins Rathaus eingeladen werden!

Weitere Fotos und Infos auf http://www.ssk-feldkirch.at/

(Quelle: SSK Feldkirch)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Volleyball-Landesmeister zu Gast im Rathaus von Feldkirch