AA

Volles Haus im kleinen Horrorladen

Auch beim Zahnarzt können ungeahnte Kräfte freigesetzt werden.
Auch beim Zahnarzt können ungeahnte Kräfte freigesetzt werden. ©Marietheres van Veen
Götzis. Die WestAustrianMusicalCompany (WAMCO) hat es wieder einmal geschafft. In 4 Monaten mit 30 Jugendlichen und rund 15 Mitarbeitern rund um und hinter der Bühne ein Musical professionell auf die Bühne zu stellen.

„Der kleine Horrorladen” nach dem Musical und Film „The Little Shop of Horrors” von Franz Oz war das WAMCO-Projekt 2009. Fetzige Musik, lässige Choreographien, eine Prise Humor noch dazugegeben und fertig war der kleine Horrorladen à la Vorarlberg. „Volles Haus im kleinen Horrorladen kann man nur sagen”, bringt es der Präsident der WestAustrianMusicalCompany auf den Punkt. Das Publikum war begeistert. Standing Ovation für die jungen Künstler, die die Bühne in AMBACH wieder einmal zum Beben brachten. „Es ist einfach großartig, welches Potential unsere Künstler immer wieder auf die Bühne bringen und welche Ressourcen sie freisetzen, wenn es dann darauf ankommt”, berichtet Manser.
Und das nächste Projekt? „Lassen Sie sich überraschen. Auf alle Fälle werden wir 25 Jahre WAMCO sicher nicht so „ungeschoren” vorübergehen lassen!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Volles Haus im kleinen Horrorladen