AA

Volles Haus beim Nikolausturnier

Belohnung vom Nikolaus für die erkämpften Medaillen
Belohnung vom Nikolaus für die erkämpften Medaillen ©kuehmaier
Nikolausturnier in Schwarzach

Schwarzach. Beim Judo-Nikolausturnier des UJC Schwarzach konnten am Sonntag, den 29. November in der Turnhalle der Hauptschule viele Sportler und und Besucher begrüßt werden.

Die Wettkämpfe die um 10.00 Uhr begannen, konnten spannender nicht sein, wurden doch in jede Kämpferin und jeden Kämpfer berechtigte Hoffnungen gesetzt, die durch laute Zurufe und Unterstützung seitens der mitgereisten Trainer und Eltern umgesetzt werden wollten.
Insgesamt nahmen beim 15. Internationalen Nikolausturnier 107 Starter aus 9 Vereinen und 3 Nationen teil.
Zum Schluss brachte der Nikolaus allen teilnehmenden Sportler einen Nikolaussack, passend zum Nikolausturnier und als Dank für den geleisteten Einsatz und ihr Kommen.
Der UJC Schwarzach, der für die Ausrichtung des Turniers verantwortlich zeichnete, konnte selbst hervorragende Ergebnisse erzielen. So erreichten die Sportler des Vereins 11 Podestplätze, davon fünf 1., vier 2. und zwei 3. Plätze.
(wik)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Volles Haus beim Nikolausturnier