AA

Voller Leidenschaft für das Erlebnis des Gastes

©GSL Tourismus GmbH
Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH strukturiert um und fokussiert damit noch stärker auf die Gästesicht. #wirschaffenwowmomente als Antrieb für Tourismus aus Leidenschaft.

Bregenz/Vandans 07.12.2022 Erfreuliche Neuigkeiten für alle Bergbegeisterten: GSL Tourismus rüstet weiter auf und bläst zum Angriff auf alle Sinne. Um das ohnehin schon breite Gästeerlebnis noch weiter zu steigern, wird das Unternehmen leicht umstrukturiert. Durch die Schaffung einer eigenen Organisationseinheit „Produkte und Dienstleistungen“ setzt man auf die kontinuierliche Weiterentwicklung des Geschäftsfelds mit einem klaren Fokus auf das Dienstleistungsangebot.

Als Leiter wurde mit Alexander Borg ein echter Experte und Kenner der Materie eingestellt, der als Schrunser zudem seit Kindesbeinen einen direkten Bezug zur Region hat. Der neuen Einheit sind die Schneesportschule Golm ebenso wie der Waldseilpark zugeordnet. Durch die Kombination entsteht noch mehr Durchgängigkeit im Sinne eines ganzjährigen Tourismusangebots.

Weiters kümmert sich die neue Einheit um brandneue Erlebnisse und Produkte im Sommer bis hin zu Angeboten im und rund um den Schnee. Hohe Ziele Neue Angebote müssen auch bekannt gemacht werden und federführend wird sich ab sofort eine „alte Bekannte“ darum kümmern: Mit Tamara Kaufmann übernimmt eine junge, langjährige Mitarbeiterin die verantwortungsvolle Aufgabe und hat sich dabei hohe Ziele gesteckt.

Die gelernte Touristikerin mit einschlägigem Studium des Gesundheits- und Sporttourismus verfügt zusätzlich über einen Master im Seilbahnmanagement. Als ausgebildeter Digital Tourism Expert kümmert sie sich auch weiterhin um die steile Entwicklung der digitalen Customer Journey. „Wir freuen uns sehr, in unserem diversen Team eine aus unserer Sicht hervorragende Mischung aus gewachsener Gemeinschaft, kombiniert mit neuen und frischen Impulsen zu vereinen“, so Geschäftsführerin Judith Grass.

„Wir haben die perfekte Kombination aus einem traditionell familiären Umfeld und einem innovativen und vorausschauenden Geist. Das macht uns zu einem kompletten Anbieter für die ganz besonderen Urlaubserlebnisse“, ergänzt Geschäftsführer Markus Burtscher.

www.gsl-tourismus.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Voller Leidenschaft für das Erlebnis des Gastes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen