AA

Volksschulkids führten Kultmusical auf

Die Harder Montessori-Volksschulkinder als Musicaldarsteller.
Die Harder Montessori-Volksschulkinder als Musicaldarsteller. ©MGM
Heute war Löwengebrüll aus der Volksschule Markt zu hören - aber auch sehr harmonische Töne und Musik. Des Rätsels Lösung war die Musicalaufführung "König der Löwen" durch die Volksschulkinder.

Zum Abschuss ihres Afrika-Projektes, bei dem sie viel Wissenswertes über den Schwarzen Kontinent lernten, präsentierten die Montessoriklassen der VS Markt einem begeisterten Publikum das bekannte Musical  „König der Löwen“. Afrika wurde somit “hautnah” – nicht nur im Löwenkostüm.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Volksschulkids führten Kultmusical auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen