AA

Volksschule Lochau startete erfolgreich ins neue Schuljahr

Für die Erstklässler war der Schulanfang natürlich ein ganz besonderer Tag.
Für die Erstklässler war der Schulanfang natürlich ein ganz besonderer Tag. ©Schallert
Lochau. Nach den langen Ferien starteten auch die Lochauer Volksschüler mit viel Begeisterung ins neue Schuljahr. Für die Vorschüler und Erstklässler war es natürlich ein ganz besonderer Tag. Zuerst begrüßte Dir.
Bilder vom Schulbeginn an der Volksschule in Lochau

Andrea Rüdisser-Sagmeister „die Neuen” in der Aula, dann aber ging es gemeinsam mit den Klassenlehrern Peter Milohnic, Clint Frietman und Esther Dür zusammen mit Eltern, Großeltern oder Geschwistern erwartungsvoll zur ersten Schulstunde in die Klassen.

„Lust und Begeisterung zum Lernen soll uns alle durch das Schuljahr begleiten. Eine schöne Leistung möge freudvoll gelingen!” (Zitat aus der „Volksschulpost”)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Volksschule Lochau startete erfolgreich ins neue Schuljahr