AA

Volksschule Koblach Schnuppertennis

©UTC Nickel Transporte KOBLACH
Am 23. und 24. April fanden die beiden Tennisschnuppertage für die Schüler der Volksschule Koblach statt. Durch verschiedene Aufgaben und Parkours wurde den sportbegeisterten Kindern ein erster Einblick in die Tenniswelt gewährt.
Volksschule Schnuppertennis Koblach

Dank Wetterglück konnten sich mehrere Schulklassen bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen so richtig austoben. Die Kinder der Volksschule Koblach hatten sichtlich Spaß. Einige der Schnupperkids haben sich daher bereits für das Training angemeldet.
Es freut uns immer wieder, wenn wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene für den Tennissport begeistern können.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für den Besuch der Volksschule Koblach auf der Tennisanlage des UTC Koblach.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Volksschule Koblach Schnuppertennis