AA

Volksschule Gisingen Sebastianplatz

Eröffnung durch Dir. Edi Walser.
Eröffnung durch Dir. Edi Walser.
Feldkirch. Am Freitag den 19. Juni fand das diesjährige Schulfest der VS Gisingen Sebastianplatz statt.

Unter dem Motto „Zirkus“ wurden mehrere Spielstationen im Schulgebäude aufgebaut welche in hohem Maße die Geschicklichkeit der Kinder erforderte. Jonglierbälle und Medaillen basteln, Sackhüpfen, Skilaufen, malen, tanzen, jonglieren usw.. Es gab auch eine kleine Zaubershow. Der Popcornstand, der natürlich nicht fehlen durfte, wurde von den Kindern gestürmt.

Bei der Müllstation konnten sie ihr Wissen über die Mülltrennung unter Beweiß stellen und es wurde auch fleißig Müll gesammelt. Dafür wurden sie mit kleinen Preisen belohnt.

Der Luftballonstart musste wegen schlechtem Wetter leider verschoben werden.

Der Elternverein sorgte für die hervorragende Bewirtung. Einen Dank gilt allen Helfern aus dem Eltern- und Lehrerkreis, den Aufräumerinnen und den Sponsoren, die dieses tolle Fest ermöglicht haben.

Sebastianplatz, 6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Volksschule Gisingen Sebastianplatz