AA

Volksschule feierlich eingeweiht

Bei der Eröffnungsfeier im Turnsaal der VS Riefensberg gab es u. a. auch Gesang zu hören.
Bei der Eröffnungsfeier im Turnsaal der VS Riefensberg gab es u. a. auch Gesang zu hören. ©Gerhard Scopoli
Eröffnungsfeier

Riefensberg. Die generalsanierte Volksschule Riefensberg wurde am Samstag Nachmittag offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Zum hervorragenden Gelingen der Eröffnungsfeier trugen die Schülerinnen und Schüler mit originellen Gedichten und Gesängen ganz wesentlich bei. Pfarrer Albert Egender erbat Gottes Segen für die Schulklassen, Turnhalle “und vor allem für uns Menschen”. Das Volksschulgebäude erfuhr während der Sommermonate eine große ökologische Verbesserung. Auch deswegen verfügt der Ort nun über eine “heimelige Wohlfühlschule”, wie Bgm. Herbert Dorn bei der Eröffnung meinte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Riefensberg
  • Volksschule feierlich eingeweiht