Volksschule Batschuns besucht Dobler Holzbau GmbH in Röthis

Volksschule Batschuns
Volksschule Batschuns ©ws
Vergangene Woche haben die 3. u. 4. Klasse der Volksschule Batschuns die Fa. Dobler Holzbau GmbH in Röthis besucht. Hier wird gerade die Neue Volksschule Laterns in Holzbauelementen gefertigt.
Volksschule Batschuns zu Besuch bei Dobler Holzbau GmbH in Röthis

Geschäftsführer ZM Johannes Welte und Bauleiter Gerd Deschler führten durch die Halle und erklärten die verschiedensten Arbeitsabläufe.

Viele Fragen wurden an Johannes und Gerd gestellt aber auch an die anwesenden Zimmermänner. Verschiedene kleine Arbeiten durften, unter Aufsicht, von den Schülern ausgeführt werden, wobei gerne Alle mit dem Hallenkran gefahren wären, aus Zeitgründen aber nicht möglich war.

Im Anschluss an die Besichtigung wurden Alle mit einer kleinen Jause gestärkt bevor es wieder Richtung Batschuns ging.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Volksschule Batschuns besucht Dobler Holzbau GmbH in Röthis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen