AA

Volksmusikstar Marc Pircher begeisterte in Rankweil

©tk
Kombination von Livemusik und kulinarischen Köstlichkeiten kommt bei den Gästen ausgezeichnet an. 

RANKWEIL. Nach der geglückten Premiere im Vorjahr gab sich der Tiroler Volksmusikstar Marc Pircher schon zum zweiten Mal in den Räumlichkeiten vom Gasthof Rankweiler Hof im Live-Auftritt ein Stelldichein.

Martina und Simone Vith.

Unwiderstehlich

Mit seinen erfolgreichen Liedern wie Sieben Sünden, Oldi Potpurri, Knallrot, seinem Hit-Medley oder die Herzen zum Himmel sorgte der weltweit bekannte Sänger und seiner unwiderstehlichem Akkordeon bei den Gästen im Rankweiler Traditions-Wirtshaus für eine fantastische Stimmung. Das Team mit den Chefs Roland und Martina Vith an der Spitze servierte den Besuchern aus ganz Vorarlberg und dem benachbarten Liechtenstein dazu ein dreigängiges Menü mit Köstlichkeiten aus dem Zillertal.

Bei Livemusik und Kulinarik kamen die Gäste, darunter der neue und alte Präsident der Vorarlberger Arbeiterkammer, Bernhard Heinzle und Hubert Hämmerle, voll auf ihre Kosten. „Wir wollen dieses besondere Event mit einer Kombination Livemusik von einem Star und Kulinarik auch in den nächsten Jahren fortsetzen und zu einer Marke entwickeln lassen. Der Besucher ist und bleibt für uns immer ein ganz wichtiger Bestandteil“, sagt Rankweiler Hof Chefin Martina Vith. Der Zufall führte ohnehin Regie. Für TV-Aufzeichnungen weilte Marc Pircher vor einigen Jahren in Rankweil und dadurch entstand eine Freundschaft mit der Familie Vith vom Rankweiler Hof.

Alt-AK Präsident Hubert Hämmerle mit Martina Vith.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • V+
  • Rankweil
  • Volksmusikstar Marc Pircher begeisterte in Rankweil