Volksbank-Mitarbeiter verzichteten auf Weihnachtsgeschenk

Zu Weihnachten an andere gedacht, denen es nicht so gut geht – dies haben im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Vorarlberg: 260 Personen haben auf ihr Weihnachtsgeschenk verzichtet und das Geld einer Vorarlberger Familie gespendet. Durch die Spende von 4.000 Euro wird dem 15-jährigen Fabian die Teilnahme an einer Hippotherapie-Intensivwoche ermöglicht.
Personalleiterin Simona Endres-Unterlechner freut sich über so viel Hilfsbereitschaft: „Es erfüllt uns mit Stolz, dass auch heuer wieder so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch ihre Spendenbereitschaft den gesellschaftlichen Zusammenhalt zum Ausdruck gebracht haben und wir dieser Familie eine kleine Weihnachtsüberraschung bescheren konnten. Wir wünschen der Familie vor allem Gesundheit und alles erdenklich Gute.“
Quelle: Volksbank Vorarlberg / Sonja Hammerer
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.