AA

VOL.AT verlost jetzt 10 Vignetten!

Auf die himbeerfarbene Vignette 2013 folgt nun die limettenfarbene Vignette 2014. VOL.AT verlost nun 10 Autobahnvignetten im Wert von jeweils 82,70 Euro!
Zur VOL.AT Startseite

Alle Jahre wieder gibt es eine neue Vignette. 2014 trägt sie die erfrischende Farbe „Limette”. Wer sich die 82,70 Euro für die Berechtigung zur Autobahnnutzung im gesamten Jahr 2014 sparen möchte, hat jetzt die Möglichkeit eine von zehn druckfrischen limettenfarbenen Vignetten zu gewinnen.

So einfach geht’s

Zwei Wochen lang wird jeweils werktags eine Vignette verlost. Dazu gibt es auf der VOL.AT Startseite in der rechten Randspalte einen Button, bei dem das eigene KFZ Kennzeichen eingegeben werden muss. Je mehr Tage mitgespielt wird, desto höher ist somit die Gewinnchance. Wer also beispielsweise nur montags am Gewinnspiel teilnimmt hat nur eine Gewinnchance. Wer aber montags, dienstags und mittwochs teilnimmt, hat somit gleich dreimal die Chance, eine Vignette zu gewinnen. Die Gewinner werden dann jeweils an den Wochenenden auf der VOL.AT Startseite bekannt gegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT verlost jetzt 10 Vignetten!