AA

Vokalensemble "a-Capulco"

a-Capulco
a-Capulco ©Veranstalter
Bei der dritten Matinee wickeln “a-Capulco” mit ihrer frischen Art das Publikum gekonnt um den Finger. Am Sonntag, den 16. Juli um elf präsentieren die fünf SängerInnen ein facettenreiches Repertoire.

Die Gruppe fand im Jahre 2007 bei den Bregenzer Festspielen zusammen. Die Mitglieder sangen im Bregenzer Festspielchor und aus anfänglichem Spaß wurde schnell Ernst – die 5 SängerInnen erregten Aufsehen mit ihrer Individualität. Das Programm beinhaltet eigene Songs und Arrangements sowie Songs von den Comedian Harmonists, den Beatles, Duffy, George Gershwin, den Wise Guys und vielen mehr. Charmant. Einzigartig. Witzig. DAS ist “a-Capulco”.

Giovanni Fanti – Bariton

DanielNguyen – Bass, Bariton, Tenor

Michael Dreher – Bariton

Frederike Faust – Sopran (mit schier unmöglich tiefen Tönen)

Michaela Schmid – Alt, Mezzosopran

Kartenvorverkauf: Bei allen Vorarlberger Sparkassen, bei allen Raiffeisenbanken, unter www.laendleticket.com sowie direkt beim Veranstalter.

Eintritt: € 10,00 im Vorverkauf/ € 12,00 an der Abendkassa

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vokalensemble "a-Capulco"