AA

1. Pflichtspiel von Altach: Interview mit Pastoor/Netzer

©vmh
VN Sportchef Christian Adam und Maximilian Werner melden sich mit der Fantribüne vom Urlaub zurück

<iframe width="100%" height="166" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/653511506&color=%23e40613&auto_play=true&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true"></iframe>

Wir, Christian Adam und Maximilian Werner, melden uns zurück, in der neuen Fußball-Saison. Bevor wir uns in der nächsten Woche genauer mit der 2. Liga und der vn.at-Eliteliga beschäftigen, sprechen wir in dieser, der 24., Folge noch über den Pflichtspielauftakt des SCR Altach mit der Cup-Partie beim FC Kufstein. Neben unseren Einschätzungen aus dem Studio in Schwarzach haben wir außerdem Ausschnitte von der Pressekonferenz mit Aussagen von Alex Pastoor und ein Exklusiv-Interview mit Altach-Kapitän Philipp Netzer.

Wir freuen uns über Feedback zur Episode - Sie erreichen uns über Twitter (@ChristianAdamVN und @MaxlWerner) sowie per E-Mail, vn-fantribuene@vn.at lautet unsere Kontaktadresse. Wir bedanken uns fürs Hören unseres Podcasts und wünschen gute Unterhaltung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Altach
  • 1. Pflichtspiel von Altach: Interview mit Pastoor/Netzer