AA

VN-Fantribüne: Diese Spieler bleiben oder werden gehen

©Privat
In der neuen Ausgabe der VN-Fantribüne blicken VN-Sportchef Christian Adam und Maximilian Werner schon voraus, wie der Kader im Sommer in Altach aussehen könnte.

Die Nachrichtenwoche beim SCR Altach war ausführlichst, eine Meldung hat aber sicherlich alle anderen übertroffen: SCRA-Urgestein Benedikt Zech (28) wird, nach Saisonende und noch vier zu spielenden Partien, in die polnische Liga, die “Ekstraklasa”, wechseln.

Wir sprechen über diese News, weitere Gerüchte rund um Kicker der Rheindörfler und über geringe Chancen für eine Teilnahme beim Europa League-PlayOff der Bundesliga. Außerdem blicken wir auf das kommende Spiel beim SV Mattersburg vor. Und wir wissen natürlich wieder einmal, warum es mit einem Sieg klappen könnte.

Wir freuen uns über Feedback zur Episode – Sie erreichen uns über Twitter (@ChristianAdamVN und @MaxlWerner) sowie per E-Mail, vn-fantribuene@vn.at lautet unsere Kontaktadresse. Wir bedanken uns fürs Hören unseres Podcasts und wünschen gute Unterhaltung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • VN-Fantribüne: Diese Spieler bleiben oder werden gehen