Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VN-Bürgerforum Thema "Landbuslinie 60"

Klaudia Bertsch meint im VN-Bürgerforum Vorderland zur neuen Führung der Landbuslinie 60:

Mit Ende Jänner ist meine Jahreskarte abgelaufen. Mit dieser tollen, schwachsinnigen Umstellung der Linie 60, die mir keine Vorteile (nur Nachteile) bringt, werde ich mir keine neue Karte zulegen. Eine Linie die seit fast 20 Jahren bestanden hat und von vielen Bürgern genutzt wurde (Löwen und Frödischbrücke) einfach von der Linie 60 aufgelassen wurde. grenzt an eine bodenlose Frechheit. Viel Klüger wäre es gewesen, die Busfahrer über die Frequentierung zu befragen, nicht nur vom Büro aus zu urteilen. Die Aussagen, dass die Linie 60 jetzt schneller ist als vorher, ist geradezu lächerlich, denn zu den gestrichenen Haltestellen in Sulz (Treietstraße, Löwen und Frödisch) sind noch andere im Vorderland abhanden gekommen. Zur Stellungnahme von Sabine Morscher, die Gemeinde Zwischenwasser mit der Line 64 zu verbinden, kann ich nur zustimmen.

Viel Erfolg bei der Umsetzung des Fahrplanes für 2011 !

Wollen auch Sie im Bürgerforum mitdiskutieren – über dieses oder andere Ihnen wichtige Themen? Anmeldung per E-Mail an heimat@feldkirch.vol.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • VN-Bürgerforum Thema "Landbuslinie 60"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen