AA

VN-Bürgerforum: Stellungnahme "neuer Fahrplan Landbus"

Sabine Morscher meint im Bürgerforum zu diesem Thema: Ich als täglicher Kunde von Sulz nach Feldkirch kann euerem Unmut nur beipflichten.

Wenn ich heute lese, welche Aussagen Herr Mathis hat, soll er mir bitte erklären, wie es dazu kommen kann ,dass Gelenksbusse über Brücken mit Gewichtsbeschränkungen fahren dürfen und Dorfstraßen mit 30 Km/h dahinschlendern müssen. Für diese Erneuerungen müssen viele Fahrgäste ihre wertvolle Freizeit opfern, da auch ich, wie viele andere auch jetzt bis zu 20 Minuten noch mehr an Zeit(gegenüber dem alten Fahrplan)  brauche um meinen Arbeitsplatz zu erreichen bzw. Nach Hause zu kommen. und dies aber tagtäglich. Zwischenwasser hätte mit der Linie 64 Dafins, die die Frödisschbrücke ja anfährt bedient werden können. Dort wäre ein Umsteigen auf die Linie 60 ohne Probleme möglich gewesen. Denn ein Zick Zackfahren haben wir jetzt mit der neuen Fahrplanführung. Und etwas das Jahrelang problemlos funktioniert hat sollte man nicht einfach aufgeben. Interessieren würde mich noch wie ich im Forum “Fahrgäste reden mit” beteiligen kann. Wie kann ich mich dort einklicken.

Danke und viel Erfolg.

 

Mehr zu diesem “VN”-Bürgerforums-Thema auf sulz.vol.at; roethis.vol.at und zwischenwasser.vol.at

 

Möchten auch Sie im Bürgerforum zu diesem oder anderen Themen mitdiskutieren? Anmeldung dazu unter vol.at oder per E-Mail an heimat.feldkirch@vn.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • VN-Bürgerforum: Stellungnahme "neuer Fahrplan Landbus"