AA

VN-Bürgerforum - Reaktion zum Thema "Neue Fahrpläne ÖPNV"

Josef Kopf aus Röthis reagiert auf die Bürgerforums-Meinung vom Sulner Gemeindesekretär (veröffentlicht auf sulz.vol.at am 19.01.) bezüglich der neuen Fahrpläne des Personennahverkehrs folgendermaßen:

Hallo Karl, danke für Deine Feststellungen bezüglich dem neu erstellten “Landbusfahrplan”. Nicht ich, sondern meine Frau Lisbeth, welche eine regelmäßige “Landbus-Fahrerin” ist (sowohl von Röthis nach Feldkirch wie auch nach Götzis) und deshalb den alten wie auch neuen Fahrplan bestens kennt, kann Dir nur beipflichten.

Viel Gedankengut war bei der Erstellung dieses neuen “Landbusfahrplanes”

durch die hierfür “Verantwortlichen” nicht dabei. Auch meine Frau könnte hier einige wesentliche Benachteiligungen gegenüber dem bisherigen Fahrplan auflisten.

Hoffentlich sehen dies die hierfür “Verantwortlichen” auch ein und sind bereit, diesbezügliche Korrekturen so schnell wie möglich vorzunehmen.

 

Sie möchten beim VN-Bürgerforum mitdiskutieren? Anmeldung über vn.vol.at oder per E-Mail an heimat.feldkirch@vn.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • VN-Bürgerforum - Reaktion zum Thema "Neue Fahrpläne ÖPNV"