AA

VN-Bürgerforum: Meinung zu "Planung Neubau Bahnhof Rankweil"

Florian Hepberger im Bürgerforum zur Planung eines neuen Bahnhofs in Rankweil: Als täglicher Benützer der öffentlichen Verkehrsmittel finde ich, dass die Neugestaltung des Bahnhofes Rankweil dringend notwendig ist.

Eine Wartezeit in der Winterzeit bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist nicht angenehm und der Warteraum ist täglich voll.

Der aktuelle Entwurf der ÖBB gefällt mir sehr gut. Ich wäre für die Umsetzung dieses Entwurfes, da das Gebäude dank der Glasfassaden viel moderner wirkt und besser in das Rankler Ortsbild passen würde.

Sie möchten beim VN-Bürgerforum mitdiskutieren? Anmeldung über vn.vol.at oder per E-Mail an heimat.feldkirch@vn.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Rankweil
  • VN-Bürgerforum: Meinung zu "Planung Neubau Bahnhof Rankweil"