VLV-Meistertitel für Patricia Kessler

Bei schönstem Winterwetter fand am 6. März der Int. Feldkircher Crosslauf statt, bei welchem auch die VLV-Meisterschaften 2016 im Crosslauf durchgeführt wurden. Größter Gegner war jedoch der Schlamm und der weiche Untergrund, der den Läufern alles abverlangte. Vier Triganten waren am Start und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Patricia Kessler gewinnt in der Altersklasse (W20) auf einer Strecke von 5,2 km und holt somit den VLV-Meistertitel. Ebenfalls stark war Matthias Höfle (ca. 10,4 km), der sich in der Altersklasse M35 den 3. Platz erkämpfte. Tolle Leistungen zeigten auch Florian und Carla Hammerle.
Allen Läufern gilt ein großes BRAVO für ihren kämpferischen Einsatz! GO TRIGANTIUM GO!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.