AA

VLV-Bronze für Kidd

Starke Leistungen bei den VLV-Meisterschaften: Jennifer Kidd und Martin Sieber
Starke Leistungen bei den VLV-Meisterschaften: Jennifer Kidd und Martin Sieber ©TS Bregenz-Vorkloster
 Beim den VLV-Hallenmeisterschaften in Dornbirn eroberten die Leichtathleten der TS Bregenz-Vorkloster eine Medaille und fünf weitere Top-Sechs-Ränge.

Jennifer Kidd verbuchte in der U 16-Klasse den dritten Rang im Hochsprung. Weiters kam sie im Kugelstoßen auf Rang fünf. Über 60 m und im Weitsprung belegte sie jeweils sechste Ränge. Martin Sieber startete als U 14-Athlet in der U 16-Klasse. Mit Rang vier über 60 m verpasste er Edelmetall knapp. Im Hochsprung wurde er Sechster.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen