AA

Vladimir Putin in US-Supermarkt verhaftet!?

Dieser Mann trägt den gleichen Namen wie der russische Präsident.
Dieser Mann trägt den gleichen Namen wie der russische Präsident. ©AP
Ein Mann schreit in einem Supermarkt in Palm Beach (Florida) herum, beruhigt sich nicht - kurz darauf wird er verhaftet. Name: Vladimir Putin.

Da er in einem Supermarkt herumschrie und sich nicht mehr beruhigte, wurde er verhaftet. Nun muss sich der Amerikaner mit dem Namen Vladimir Putin (!) vor Gericht verantworten.

Diese Nachricht löste in den USA viel Freude und Belustigung aus. Viele Amerikaner “feiern” Putins Verhaftung auf Twitter. «We did it!», schreibt zum Beispiel Stephen Miller auf Twitter – Natürlich mit einem Augenzwinkern.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Vladimir Putin in US-Supermarkt verhaftet!?