AA

Vize LM-Titel für Lochau

©christoph sohm
Bei den Senioren Landesmeisterschaften im Stocksport gewann der SV Lochau Stocksport die Silbermedaille.

Am 1.Mai fanden in Bludenz die Landesmeisterschaften der Senioren im Stocksport statt. Der SV Lochau war mit folgenden Spielern im Einsatz: Christoph Sohm, Wilfried Mallin, Reinhard Zachari und Harald Rüscher. Im Grunddurchgang spielte sie sehr gut und qualifizierten sich für den Finaldurchgang. Dort trafen sie auf den SSK Mäder und dann auf den CDE Dornbirn, beide wurden besiegt und somit war der Einzug ins große Finale gesichert. Im Großen Finale traf Lochau auf den ESSV Lustenau, welcher auch das bessere Ende für sich hatte. Dennoch freuen sie die Spieler des SV Lochau Stocksport über den Vize Landesmeister-Titel.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Vize LM-Titel für Lochau