Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vize-Jugendlandesmeister zweimal an Fotoclub Naturfreunde Götzis

Die Foto Jugendlandesleiterin Karin Ströhle mit Belinda, Angelina u. Riccarda
Die Foto Jugendlandesleiterin Karin Ströhle mit Belinda, Angelina u. Riccarda ©NF-Fotoclub Kurt Ströhle

Letzte Woche fand die Vernissage der Foto Jugendlandesmeisterschaft 2009 des VÖAV in der Volksbank Hohenems statt.

Nach den Begrüßungsworten von Filialleiters Wolfgang Friedl und der Eröffnung durch den VÖAV Präsidenten Herbert Gmeiner wurde die Preisverteilung durch die Foto Landesjugendleiterin und Organisatorin Karin Ströhle durchgeführt.

Das Niveau der eingereichten Werke dieser Landesmeisterschaft war unerwartet hoch. Der Grundstein für diese Topbilder wurde schon bei der diesjährigen österreichischen Staatsmeisterschaft der Jugend gelegt.

So errang in der Altersklasse 1 (10-12 Jahre) Angelina Gächter im Farbbild den 2. in der Sparte digitales Bild den 4. und im Sonderthema „Meine Heimat, meine Gemeinde“ ebenfalls den 2. Rang.

In der Kombinationswertung (Fb. + Digital) wurde Angelina Vizelandesmeisterin.

In der Altersklasse 2 (13-16 Jahre), die schon ein erstaunliches Niveau aufweist, erreichte Belinda Feuerstein ebenfalls den beachtlichen Vizelandesmeistertitel in der Kombination. Im Farbbild den 5. beim digitalen Bild den 2. und im Sonderthema ebenfalls der 2. Platz ergaben diese Topplatzierung.

Der FOTO Club NF Götzis gratuliert unseren beiden Foto-Vizelandesmeisterinnen.

Riccarda Dür, die zum ersten mal ihr Glück versuchte, erreichte in der Sparte Farbbild den ausgezeichneten 4. Rang.

Auch als Foto Jugendreferentin beim Fotoclub Götzis freute sich Karin über diese Erfolge ihrer Schützlinge.

Die Ausstellung ist bis Ende Oktober in der Volksbank Hohenems zu besichtigen.

Für Jugendliche die Interesse am fotografieren haben , unser Clubabend ist immer am ersten Montag im Monat in der Volksschule Blattur um 18 Uhr 45.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Vize-Jugendlandesmeister zweimal an Fotoclub Naturfreunde Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen