AA

Vision 2020

©Bludenzer Sängerrunde
Kürzlich fand die 29. JHV der Bludenzer Sängerrunde im Gasthaus Riedmiller statt.

Obmann Josef Concin dankte der Familie Rita und Hannes Spescha und Tochter Michaela für die Gastfreundschaft. Werner Pecoraro führte durch die JHV. Chorleiterin Mag.a Eva Braito gab einen Überblick über die Auftritte im vergangenen Jahr und Ausblick auf das Jubiläumskonzert anno 2020 zum 30ig-jährigen Bestandsjubiläum des Chores. Ein großer Erfolg war das Gemeinschaftskonzert mit dem Coro Valsella aus Borgo.

Kassier Gerhard Schnetzer berichtete über ein solides Budget mit einem geringen Überschuss. Die Neuwahlen ergaben keine personalen Veränderungen. Immense Arbeit leistete Peter Schneider als Chronist. Einen besonderen Dank sprach Werner Pecoraro dem Tafelmeister Franz Enderle für die Organisation des Gemeinschaftskonzertes mit dem Coro Valsella aus.

Bürgermeister Mandy Katzenmayer dankte dem Chor und wünschte viel Erfolg. Kulturstadtrat Christoph Thoma gab seiner Freude über die Leistungen Ausdruck. Stadtpfarrer Pater Adrian Buchtzig bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. Der Abend klang im gemütlichen Teil mit einem Jahresrückblick in Bild und Ton von Peter Schneider aus.
J. Concin

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite