AA

Virtuelles Graf Hugo ist für euch da

Kontak#
Kontak# ©OJAF
Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen. Am 14.03.2020 wurde das Jugendhaus Graf Hugo vorübergehend geschlossen. Wir sind weiterhin für euch da und haben ein virtuelles Graf Hugo geschaffen.

Liebe Jugendliche, wir vermissen euch sehr, dennoch ist es wirklich wichtig, dass ihr zu Hause bleibt. Auch uns fällt dies nicht leicht. Für alle ist der Verzicht auf soziale Kontakte neu und ungewohnt.

Das Graf Hugo bleibt erstmal bis zum 14.04.2020 geschlossen. Wir laden euch alle ein, uns virtuell zu besuchen. Ihr könnt uns zu unseren üblichen Öffnungszeiten:

Mi. – Do. 12:00 – 20:00 Uhr & Fr. – Sa. 12:00 – 22:00 Uhr erreichen.

Im Flyer findet ihr die Namen der Jugendarbeiter*innen mit Telefonnummern. Wir nutzen den Chatroom Discord, wo wir uns alle gemeinsam treffen können. Für persönliche Gespräche und Fragen sind wir über Facebook, Instagram, Snapchat, WhatsApp oder telefonisch erreichbar. Egal ob du Langeweile hast, Stress in der Familie, Fragen zur aktuellen Lage oder Online-Spiele spielen magst, wir sind da.

Unter dem Motto: „Gemeinsam schaffen wir das, wir halten zusammen“ sind wir zuversichtlich, dass wir uns bald persönlich wieder treffen können. Schau auf dich, schau auf mich.

Virtuelles Graf Hugo: https://discord.gg/vPqapR7

Ihr findet uns auch auf:

Instagram.Com/grafhugo_OJAF
Snapchat: Graf_Hugo
Facebook.com/offenejugendarbeitfeldkirch
sowie diversen Oninespielen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Virtuelles Graf Hugo ist für euch da