AA

Viktor Pfeifer bei Nebelhorn-Trophy

Dem Frastanzer Viktor Pfeifer ist am Freitag bei der Nebelhorn-Trophy in Oberstdorf ein gelungenes Comeback im österreichischen Eiskunstlauf geglückt.

Nach fast zweijähriger Wettkampf-Pause bzw. dem Abgang in die USA wurde der Vorarlberger im Herren-Bewerb Zehnter, wobei er mit Rang sechs in der Kür aufzeigte. Nach dem Kurzprogramm war Pfeifer unter 24 Rivalen 16. gewesen. Mit 165,98 Punkten wurde Pfeifer besser bewertet als bei seinem 22. Olympia-Rang 2006 in Turin.

Ergebnisse Nebelhorn-Trophy Oberstdorf – Endstand Herren:
1. Nobunari Oda (JPN) 224,67 Punkte
2. Michal Brezina (CZE) 220,29
3. Yannick Ponsero (FRA) 197,71.
Weiter: 10. Viktor Pfeifer (AUT) 165,98

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Frastanz
  • Viktor Pfeifer bei Nebelhorn-Trophy