Vierter Kinderwanderweg im Montafon in Gargellen eröffnet

„Der Rundweg führt an idyllische Plätzchen und eignet sich nicht nur für Kinder”, freut sich Elfi Berthold, eine der Initiatorinnen. Gemeinsam mit ihrer Kollegin und Obfrau von Gargellen Tourismus, Doris Netzer, begrüßten Montafon Tourismus Geschäftsführer Manuel Bitschnau und sein Team einige Besucher bei der offiziellen Eröffnung, die allesamt ihre Kinder als begeisterte Testpersonen dabei hatten. „Seit der Eröffnung erhalten wir durchwegs positive Rückmeldungen”, betont Doris Netzer das Angebot als Montafoner Gemeinschaftsprojekt. Nach einer kurzen Wanderung und der offiziellen Eröffnung gab es Grillwürstle und Saft zur Stärkung.
Kleine Forscher
Die Rucksäcke mit der notwendigen Ausrüstung gibt es kostenfrei zu den Öffnungszeiten in den Tourismusbüros. Die Touren sind in der neuen interaktiven Karte auf www.montafon.at eingearbeitet.
Kinderwanderweg Gargellen
Länge: 5,7 km
Höhendifferenz: 300 m
Dauer: ca. 2,5 h
Empfohlen: von Juni bis Oktober
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.