AA

Vierteljahrestreffen der Mäderer SeniorInnen

Die neun Geburtstagskinder mit Bürgermeister Rainer Siegele und Pfarrmoderator Romeo Pal, Pfarrassistent Richard Kipkem Langat und dem Organisationsteam.
Die neun Geburtstagskinder mit Bürgermeister Rainer Siegele und Pfarrmoderator Romeo Pal, Pfarrassistent Richard Kipkem Langat und dem Organisationsteam. ©Arhur Hellrigl
Ein Bericht von Gemeindereporter Arthur Hellrigl: Mäder. Der Einladung von Gemeinde und Pfarre zum Vierteljahrestreffen der 80-jährigen und älteren Semester von Mäder, waren über 40 gefolgt. Dabei wurden die im dritten Quartal ihren Geburtstag feiernden Geburtstagskinder von der Gemeinde mit Blumen oder geistiger Nahrung beschenkt.

Bürgermeister Rainer Siegele und Pfarrmoderator Romeo Pal überbrachten den betagten Frauen und Männer die herzlichsten Glück- und Segenswünsche. Das Beisammensein wurde von einem Gitarrenquartett mit heimischen Weisen umrahmt. Mit großem Interesse wurde der Film über die seinerzeitige Eröffnung der Raiffeisenbank im Jahre 1977 aufgenommen. Für die Betreuung mit Speis und Trank sorgten das Team mit Christine und Sigrid. Auch die älteste Mäderin, Laura Peter geb. Kilga (Schöflewürts Laura), fühlte sich in der Runde sehr wohl.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Vierteljahrestreffen der Mäderer SeniorInnen