Das Spiel vor Thiem-Ferrer zwischen Pablo Cuevas (URU) und Federico Delbonis (ARG) wurde beim Stand von 6:4,2:4 wegen Regens unterbrochen und müsste davor noch fertig gespielt werden. Durchaus möglich, dass das Thiem-Match also auf Samstag verschoben wird und der Gewinner dann dementsprechend zwei Matches spielen müsste.
Indes schlägt sich auch Gerald Melzer sehr gut für den Davis Cup gegen Portugal in zwei Wochen in Guimaraes ein. Der als Nummer drei gesetzte Niederösterreicher rang am Freitag beim mit 50.000 Dollar-Challenger in Morelos/Mexiko den Argentinier Horacio Zeballos (2) nach fast zweieinhalb Stunden mit 6:7(1),6:3,6:4 nieder. Melzer steht damit im Endspiel dieses Hartplatz-Turniers, in dem er auf Alejandro Gonzalez (COL-4) trifft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.