Viertel Kilo Heroin in "Bunkerwohnung" in Wien gelagert

Im Zuge intensiver Ermittlungen konnte die Wiener Polizei am Dienstag zwei mutmaßliche Suchtmittelhändler festnehmen. Die Polizisten konnten zuerst einen Suchtmittelhandel im Bereich des Hohen Marktes wahrnehmen und nahmen vor Ort einen 41-jährigen Serben fest. Anschließend wurde eine Hausdurchsuchung mit Unterstützung der WEGA in einer mutmaßlichen "Bunkerwohnung" durchgeführt.
Viertel Kilo Heroin beschlagnahmt
Dabei wurde ein 34- jähriger Serbe festgenommen und rund 250 Gramm Heroin, geringe Mengen Kokain und Cannabis sowie rund 1.000 Euro Bargeld sichergestellt. Darüber hinaus gelang es den Polizisten vier vermeintliche Suchtmittelabnehmer auszuforschen und zur Anzeige zu bringen.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.