Beim Antreten in Andelsbuch lief wieder einmal alles gegen die ersatzgeschwächten Fußacher. Die Hausherren erzielten in Halbzeit eins aus drei Chancen ebenso viel Treffer, das Team aus dem Rheindelta vergab beim Stand von 0:2 einen Elfmeter. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste durch Kai Pauritsch (48.), der damit die über 320-minütige Torflaute durchbrach und ein Eigentor der Wälder auf 2:3 heran. Und wer weiß, wie sich der weitere Spielverlauf entwickelt hätte, wenn die Gäste eine aussichtsreiche Freistoßsituation zum Ausgleichstreffer nützen hätten können. So hatten allerdings die Hausherren noch dreimal Grund zum Jubeln. Bereits morgen um 16 Uhr hat der SC Fußach den FC Alberschwende zu Gast.
Weitere Bilder unter andelsbuch.vol.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.