AA

Vierjähriger Bub auf Zebrastreifen überfahren

Ein 64-Jähriger übersah den Jungen wohl.
Ein 64-Jähriger übersah den Jungen wohl. ©Kapo St. Gallen
Am Mittwochnachmittag in Schmerikon (St. Gallen, CH) wurde ein kleiner Bub unbestimmten Grades verletzt.

Am Mittwoch kurz nach 16:50 Uhr ist es auf der St.Gallerstrasse in Schmerikon (Kanton St. Gallen, CH) zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Kind gekommen.

Ein 64-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der St.Gallerstrasse von Schmerikon Richtung Uznach. Vor einem Fussgängerstreifen auf Höhe der Tamoil Tankstelle liess er zwei Fussgänger passieren. Anschliessend überquerte ein vierjähriger Junge mit seinem Velo ebenfalls den Fussgängerstreifen. Aus bislang unbekannten Gründen übersah der 64-Jährige den Jungen. Es kam zur Kollision zwischen dem Auto und dem Jungen auf dem Velo. Durch den Aufprall wurde das Kind unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schweiz
  • Vierjähriger Bub auf Zebrastreifen überfahren