Nach ihrem Sieg im Mehrkampf am Samstag triumphierte die 22-jährige Vorarlbergerin auch in allen vier Bewerben (Seil, Reifen, Keulen, Band) am Sonntag. “Ich bin zufrieden, gestehe aber ein, dass für mich jedes andere Ergebnis eine Niederlage und Enttäuschung gewesen wäre”, bilanzierte Weber. Die Olympia-Starterin holte in ihrer Karriere bereits 34 mal Staatsmeisterschafts-Gold.
Silber ging in den Disziplinen mit dem Seil, Keulen, und Reifen jeweils an Selina Pöstinger, Bronze an Nicol Ruprecht. Mit dem Band war Ruprecht erfolgreicher und eroberte vor Pöstinger den zweiten Platz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.