Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vier Verletzte bei schwerem Unfall auf der B4

Bei starkem Nebel kam es zum Unfall auf der B4
Bei starkem Nebel kam es zum Unfall auf der B4 ©Einsatzdoku
Auf der B4 im Bezirk Tulln kam es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Grund für die Kollision zweier Fahrzeuge dürfte die starke Sichtbehinderung durch Nebel gewesen sein.
Unfall auf der B4
NEU

Am 15. November 2011 um 16:16 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich alarmiert und zum technischen Einsatz auf der B4 beordert, da sich ein Verkehrsunfall auf der B4 auf Höhe des Supermarktes Hofer ereignet hatte.

Aus bislang ungeklärter Ursache war es bei dichtem Nebel auf der Horner Bundesstraße B4 bei der Auffahrt Horner Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Die Feuerwehr Großweikersdorf sicherte die Unfallstelle ordnungsgemäß ab, um trotz der starken Sichtbehinderung durch den Nebel Folgeunfälle zu verhindern.

Zwei der Verletzten auf der B4 waren Kinder

Bei der Kollision auf der B4 wurden vier Personen, darunter zwei Kinder, unbestimmten Grades verletzt. Ein zufällig vorbeikommender Sanitäter betreute die Personen bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes, welches die Beteiligten ins Krankenhaus abtransportierte. Den Kindern wurden von den Florianijüngern sogenannte “Trauma-Bären” überreicht, welche bei der Verarbeitung des Unfalles helfen sollen. Diese wurde mit einem Lächeln dankend entgegengenommen, wie die Einsatzkräfte berichten.

Nach der Unfallaufnahme durch die anwesenden Einsatzkräfte der Polizei konnten die Unfallfahrzeuge aus dem Gefahrenbereich auf der B4 entfernt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Vier Verletzte bei schwerem Unfall auf der B4
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen