Nach Polizeiinformationen geriet ein 22-jähriger Vorarlberger mit seinem Wagen vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve ins Schleudern und stürzte schließlich in ein nahe gelegenes Bachbett. Zwei der Männer sind schwer, zwei weitere leicht verletzt.
Die Feuerwehr musste die beiden vorderen Fahrzeuginsassen mit der Bergeschere aus dem Wrack befreien. Nach Medienberichten wurden drei Männer ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert, ein Mann wurde mit schweren Wirbelverletzungen in eine Innsbrucker Klinik geflogen. Der Unfall ereignete sich gegen gegen 7.30 Uhr, die Walgaustraße war wegen der Bergungsarbeiten rund eine Stunde gesperrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.