Vier Verletzte bei Rauferei in Bregenz

Rauferei in Bregenz fordert vier Verletzte.
©VOL.AT/Pascal Pletsch
Bregenz. Zu einem Einsatz in Bregenz-Vorkloster wurde die Polizei am Freitagmittag gerufen: Mehrere Anrufer meldeten eine Rauferei in einem Lebensmittelgeschäft.
Bei dem Vorfall wurden vier beteiligte Personen leicht verletzt, eine Person musste mit der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert werden. Die beteiligten Personen werden nun zur Anzeige gebracht.

IMG_9685
©Mehrere Anrufer meldeten Rauferei in Lebensmittelgeschäft. (Bild: VOL.AT/Pascal Pletsch)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.