AA

Vier Tage beste Stimmung bei einem erfolgreichen Lochauer Dorffest

Ein Prost auf ein bestens gelungenes „Lochauer Dorffest 2015“ mit dem Musikverein Lochau als erfolgreichem Veranstalter.
Ein Prost auf ein bestens gelungenes „Lochauer Dorffest 2015“ mit dem Musikverein Lochau als erfolgreichem Veranstalter. ©Schallert
Lochau. Ein volles Haus, ein Spitzenprogramm für Jung und Alt, eine ausgezeichnete Bewirtung und ein ideales Wetter, der Musikverein Lochau konnte sich als bewährter Veranstalter über ein bestens gelungenes viertägiges „Lochauer Dorffest 2015“ freuen.
Lochauer Dorffest - Bilder vom Samstagabend und Sonntagvormittag

Die Militärmusikkapelle Vorarlberg sorgte mit den „Lochauer Bierblosn“ am Donnerstag für den glanzvollen blasmusikalischen Auftakt, bei der „KroneHIT Vibration Night“ am Freitag war mit „XanX-form.at“ und DJ Chris Antonio in der überdachten Open-Air-Arena im Schulhof ausgelassenes Partystimmung für die Jugend angesagt.

Gut angekommen ist auch der Festumzug am Samstag mit der „Musikkapelle Neukirchen an der Vöckla/OÖ“, den Leiblachtaler Jubiläumsjahrgängern und dem Oldie-Jeep-Club Vorarlberg vom Hoferfeld durch das Dorf hin zur Festarena zu einem stimmungsvollen Dämmerschoppen mit einer stark besetzten Gastmusik und dem tollen Unterhaltungsabend mit dem bekannten „Riedberg Quintett“. Da war am Sonntag der schmissige Frühschoppen mit dem Neukirchner Musikverein nach der Feldmesse mit Pfarrer Gerhard Mähr und neben der „Kinder-Rally“ der Raiffeisenbank und der Pfadfinder auf die Schulwiese für die zahlreichen Festgäste aus Nah und Fern noch die viel beklatschte besondere Zugabe.

Als ausgesprochenes Highlight im Lochauer Ferienkalender wurde das „Dorffest 2015“ einmal mehr zum willkommenen Treffpunkt der Region und dank dem Einsatz eines engagierten Teams um Musikvereinsvorstand Wolfram Baldauf auch ein schöner gemeinsamer Erfolg!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Vier Tage beste Stimmung bei einem erfolgreichen Lochauer Dorffest