AA

Vier Tage auf der Schwäbischen Barockstraße

Radteam per pedales: Start in Lindau nach Biberach zu 4 herrlichen Radtagen
Radteam per pedales: Start in Lindau nach Biberach zu 4 herrlichen Radtagen ©Bruno Wüstner
Erstmals organisierte der Freundeskreis Radteam per pedales für 23 Aktive Radtage ohne Bus und Radanhängerbegleitung.

 

Am 27. Juni vormittags war Start am Bahnhof in Lindau. Ziel war Biberach an der Riss an der Schwäbischen Barockstraße. Angeführt von Hansjörg Maurer radelte die Gruppe über Ravensburg & Aulendorf über knapp 100 Km in das liebliche Städtchen. Quartier nahmen wir im familiengeführten gemütlichen „Eberbacher Hof“ direkt im Stadtzentrum. In dem um 1519 erbauten Haus, erlebten wir eine ausgezeichnete Küche, superfreundliches Personal und modernsten Komfort. Alle Tage war uns herrliches Sommerwetter mit viel Sonne und nur zwei ganz kurze Regenschüttern zuteil. Eine Tagestour war Bad Buchau mit dem Federsee und dem Moor-Naturschutzgebiet gewidmet. Die nächste Tagestour begann nach nächtlichem Gewitter erst um 11 Uhr. Ochsenhausen war das Tagesziel. Heimwärts ging es über Berg und Tal in Richtung Wangen ins Ländle. Für den Gepäcktransport war Bruno Wüstner mit Privat-PKW verantwortlich. Naturschönheiten und prächtige Barockgebäude erfreuten unser Herz!

Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vier Tage auf der Schwäbischen Barockstraße