AA

Vier Schwimm-Medaillen für Gabriele Kopf

Vier Schwimm-Medaillen für Gabriele Kopf.
Vier Schwimm-Medaillen für Gabriele Kopf. ©Lebenshilfe Vorarlberg
Am 5. und 6. Oktober 2013 war Gabriele Kopf bei den 25. Internationalen Österreichischen Masters-Meisterschaften in Wels am Start. Die Schwimmerin der „Special Friends“ holte in ihrer Altersklasse gleich vier Medaillen, eine davon in Gold.

 

In ihrer Paradedisziplin über 50 m Brust schwamm Gabriele Kopf die schnellste Zeit im Starterfeld und durfte sich somit am Ende über den Sieg freuen. In den Bewerben über die 50 m Rücken und 100 m Brust belegte sie Rang zwei, über die 100 m Freistil den dritten Platz. Nur im Rennen über 50 m Freistil ging Gabriele Kopf als Vierte leer aus. Mit ihren vier Medaillen zählte die 38-jährige Rankweilerin zu den erfolgreichsten Schwimmerinnen ihrer Altersklasse. Insgesamt nahmen 332 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus zehn Nationen an diesen Meisterschaften teil.

Die „Special Friends“ gratulieren Gabriele Kopf von Herzen zu diesen großartigen Erfolgen und bedanken sich noch recht herzlich bei der Betreuerin Isolde Fessler!
Quelle:  Lebenshilfe Vorarlberg

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vier Schwimm-Medaillen für Gabriele Kopf