Vier Podestplätze für Bregenzer Judokas

Vergangenen Samstag wurde die erste von insgesamt drei Runden des Judo-Schülercups in der Schendlingerhalle in Bregenz ausgetragen. 51 Starter aus fünf Vereinen nahmen daran teil. Der Judoklub Bregenz konnte einen 1. Platz mit Jonas Romanic, einen 2. Platz mit Victor Beck und zwei 3. Plätze mit Daniel Kitzke und Benjamin Schelling verbuchen.
Im Anschluss an den Schülercup wurden die Landesmeisterschaften im Einzel der Altersklassen U-20 und der allgemeinen Klasse ausgetragen. Dabei erkämpften Clemens Lumper und Nikolas Beck jeweils den zweiten Platz für den JC Bregenz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.