AA

Vier Personen bei Unfall in NÖ zum Teil schwer verletzt

Einer der Verletzten wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht.
Einer der Verletzten wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht. ©APA
Als er einen Traktor überholen wollte, kollidierte ein 51-jähriger Pkw-Lenker am Montag auf der L150 in Niederösterreich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Vier Personen wurden bei diesem Unfall zum Teil schwer verletzt.

Der 51-Jährige wurde bei dem Unfall im Bezirk Wien-Umgebung im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von den Einsatzkräften befreit werden und wurde in das Landesklinikum Mödling eingeliefert. Der entgegenkommende Lenker (31) und dessen Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Der Mann wurde in das Landesklinikum Baden, die Frau mit dem Notarzthubschrauber “Christophorus 9” in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Der Traktorfahrer (54) wurde vermutlich im Zuge seines Ausweichmanövers ebenfalls verletzt und in das Krankenhaus Eisenstadt transportiert. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Vier Personen bei Unfall in NÖ zum Teil schwer verletzt