AA

Vier Männer beim Dealen im Wiener Prater erwischt

Vier Dealer wurden am Samstag von der Polizei festgenommen.
Vier Dealer wurden am Samstag von der Polizei festgenommen. ©APA
Am Samstagnachmittag wurden vier Männer von Beamten der Bereitschaftseinheit beim Verkauf von Marihuana erwischt.

Vier Dealer sind Samstagnachmittag im Wiener Prater auf der Kaiserwiese von Beamten der Bereitschaftseinheit beim Verkauf von Marihuana auf frischer Tat ertappt worden. Drei von ihnen wurden festgenommen. Ein 24-jähriger Abnehmer wurde angezeigt. Bargeld in Höhe von 40 Euro und mehrere Baggies mit Marihuana wurden sichergestellt, berichtete die Polizei am Sonntag.

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Vier Männer beim Dealen im Wiener Prater erwischt