Vier Feuerwehren löschen Wohnhaus am Semmering

Beim Eintreffen der ersten Einsatzmannschaften stellte sich die Lage glücklicherweise nicht so schlimm dar. Der brennende Holzhaufen konnte unter schweren Atemschutz rasch gelöscht werden und somit weiterer Schaden am Wohnhaus verhindert werden. Lediglich die Fassade sowie ein Fenster wurden durch den Brand beschädigt. Die Hausbesitzer blieben unverletzt. Als Brandursache wird Funkenflug durch heisse Asche vermutet. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt. Neben der Feuerwehr die mit 45 Mitgliedern und 10 Fahrzeugen im Einsatz stand, war das Rote Kreuz Gloggnitz sowie die Polizei im Einsatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.